NEUE BEAUTY PRODUKTE MÄRZ 2017 – Hallo ihr Lieben! Im März habe ich mir wieder so einiges an Beauty Produkten angeschafft und wollte euch heute eine kleine Review von jedem Exemplar geben. Denn nicht alle Produkte haben sich gelohnt.

NEUE BEAUTY PRODUKTE MÄRZ 2017 SECTIONOFSTYLE BEAUTY BLOGGER FASHION BLOGGER BERLIN
NEUE BEAUTY PRODUKTE MÄRZ 2017

NEUE BEAUTY PRODUKTE MÄRZ 2017

Alles auf einem Blick – das sind alle Produkte, die im März zu meiner Beauty Sammlung dazugekommen sind. Von Hautpflege bis Make-up war diesen Monat alles dabei.

NEUE BEAUTY PRODUKTE MÄRZ 2017 SECTIONOFSTYLE BEAUTY BLOGGER FASHION BLOGGER BERLIN
NEUE BEAUTY PRODUKTE MÄRZ 2017

NEUE BEAUTY PRODUKTE MÄRZ 2017

MUD MASCARA – Beginnen wir mit der MUD Mascara, die ich so geliebt habe. Ich habe sie mir noch mal gekauft und festgestellt, dass sie definitiv nicht mehr mein Liebling ist. Nachdem ich in der Zeit andere Mascaras getestet habe, stellte ich fest, dass sie mir zu wenig Farbe abgibt und war enttäuscht, immerhin kostet sie ca 22€.

CATRICE EYESHADOW BASE – Ich war schon länger auf der Suche nach einer guten und vor allem hellen Eyeshadow Base, die nicht zu teuer ist, da ich Eyeshadow Base eher selten benutze. Die von Catrice gefällt mir sehr gut und macht das Augenlid sehr seidig, perfekte Voraussetzung für ein schönes Augen Make-up.

CATRICE 24H MADE TO STAY FOUNDATION – Hallo, hallo! Da habe ich so einen Glücksgriff gemacht! Nachdem meine andere Foundation von Catrice leer war und meine Farbe leider ausverkauft war, habe ich die 24H made to stay Foundation ausgewählt. Die Textur ist ähnlich und die Deckkraft sehr gut. LOVE!

MISSLYN PERFECT MATCH EYESHADOW – Dieses Trio habe ich von meiner lieben Arbeitskollegin geschenkt gekriegt und es sind die perfekten Farben, um einen natürlichen oder auch schönen smokey Eye Look zu kreieren. Auch die Farben alleine sehen auf dem Auge super aus, das perfekte Kit, auch für Reisen super praktisch! Vielen Dank <3

NEUE BEAUTY PRODUKTE MÄRZ 2017 SECTIONOFSTYLE BEAUTY BLOGGER FASHION BLOGGER BERLIN
NEUE BEAUTY PRODUKTE MÄRZ 2017

NEUE BEAUTY PRODUKTE MÄRZ 2017

VICHY THERMALWASSER – Nachdem ich es vor 2 Jahren mal ausprobiert hatte, musste ich es mir nach langer Zeit wieder holen. Viele sagten, dass es super als Make-up Setting Spray dient und dafür habe ich es auch benutzt, allerdings auch mal so zwischendurch oder nachdem ich mich abgeschminkt hatte. Meine Haut ist dadurch damals so gut geworden, dass ich es jedem empfehlen kann.

GOLDWELL RICH REPAIR SHAMPOO & CONDITIONER – Da meine Kérastase Produkte leer waren, wollte ich mal wieder etwas ganz Neues ausprobieren, also ging ich in den Friseurbedarf und kaufte mir das Shampoo und die Spülung aus der Rich Repair Serie von Goldwell. Es riecht unglaublich schön, nicht zu aufdringlich und blumig frisch. Das Haar fühlt sich danach an wie frisch vom Friseur, allerdings ist meine Kopfhaut sehr empfindlich, was sich auch durch die Goldwell Produkte leider nicht geändert hat.

VICHY AQUALIA THERMAL GESICHTSPFLEGE –  Schon vor 1 bis 2 Jahren besaß ich diese Creme und war super zufrieden, allerdings wollte ich dann andere Produkte ausprobieren, bin aber letztendlich wieder auf die Creme von Vichy aus der Aqualia Thermal Serie zurückgekommen, weil sie einfach so gut mit meiner Haut funktioniert. Die Haut wird ausreichend durchfeuchtet, sie ist nicht zu fettig und mit Thermalwasser angereichert, was wiederum positiv für meine empfindliche Haut ist.

MAYBELLINE SUPER STAY 24 MAKE-UP SETTING SPRAY – Da es in meiner direkten Umgebung kein KIKO gibt (von denen finde ich das Make-up Setting Spray am besten!) ich aber an diesem Tag noch eins brauchte und keine Zeit hatte, um extra dorthin zu fahren, kaufte ich mir das von Maybelline und war direkt nach dem ersten Mal sprühen enttäuscht. Im Vergleich zu dem Make-up Setting Spray von KIKO fühlt sich das von Maybelline an, als würde man sich einen Gartenschlauch ins Gesicht halten. Hat es mein Make-up haltbarer gemacht? Nein. Und das für 10€? Ernsthaft?

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und ihr fandet ihn hilfreich, vielleicht habt ihr ja auch andere Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?! Lasst es mich wissen in der Kommentarbox!

FOLLOW SECTIONOFSTYLE.COM OR MY YOUTUBE CHANNEL

FOR MORE FASHION & BEAUTY!

LOVE, Tatjana


LOVELY COMMENTS

%d Bloggern gefällt das: